Mittwoch, 27. September 2017

Netzloop - Einkaufsnetz

Von einer Sockenwolle mit Farbverlauf habe ich noch einen Loop, mit dem Muster vom letzten Mal, gehäkelt. Ich mach das eigentlich nur, um mich abends zu beschäftigen. Ich will nicht tatenlos herumhängen. Nun habe ich einen Haufen Schals und Loops. Im Grunde braucht man so viele dann auch nicht unbedingt.



Von der restlichen Wolle habe ich einen Netzloop gehäkelt. Der ist noch eher etwas für den kühlen Sommer, als die anderen.


Die Nahaufnahmen von mir mit dem Handy sehen immer ein bissel putzig aus - hihihi.


Von 50 Gramm Baumwolle habe ich noch ein kleines Netz gehäkelt. Mit dem hole ich immer beim Gärtner Tomaten und kleine Zucchini. Das reicht völlig aus, obwohl es hier etwas winzig aussieht.


Der Herbst zeigt sich momentan in den schönsten Farben. Jeden Tag gibt es mehr bunte Blätter.


Pilze sammeln war ich auch und es gibt auch diese wunderschönen Fliegenpilze, die ich sehr gern fotografiere.


Meine gebastelte Hütte gefällt mir noch nicht so gut, mit der muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Das Dach werde ich anders bemalen. Ich träume ja mehr davon, eine Hütte aus Holz zu bauen, mal sehen, ob ich das hin bekomme.